Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatlicher Stammtisch

3. September 2021 @ 19:30 - 21:30

UPDATE:

Alle Plätze für den Stammtisch sind voll!

Alle Angemeldeten haben von uns eine individuelle Rückmeldung bekommen. Für diejenigen, die jetzt nicht teilnehmen konnten – wir werden auch im kommenden Monat wieder einen Stammtisch veranstalten. Über unsere Homepage und unseren Newsletter (auf der Startseite abonnieren!) bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand.

Bitte denkt daran, Euren Impfnachweis o.ä. (ggf. elektronisch) mitzubringen, da wir eine größere Gruppe sind. Auch ein Personalausweis zum eventuellen Abgleich der Impfnachweise ist sinnvoll dabei zu haben.

Wir freuen uns auf Euch! Bis dann!

Euer Referendarpersonalrat

———————————————————————————————————————-

Liebe Mit-Referendarinnen und Mit-Referendare,

demnächst ist es wieder so weit: Es ist Stammtisch!

Wann? Freitag, den 3.9.2021 um 19.30 Uhr
Wo? Im Treibhaus (Ferdinand-Wallbrecht-Straße 14, 30163 Hannover)

Bitte meldet euch vorher bei uns per Mail (mail@referendarspersonalrat-celle.de) kurz an. Die geltenden Pandemie-Regelungen sind derzeit noch nicht absehbar. Grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass es einen entscheidenden Unterschied machen dürfte, ob die Personen geimpft sind und die Zahl ungeimpfter Teilnehmer*innen in jedem Fall begrenzt sein dürfte. Hilfreich – aber nicht verpflichtend – wäre es daher, wenn ihr uns euren Impfstatus in der Anmelde-Email mitteilt. Wir schreiben auf die Homepage, wenn alle Plätze voll sind. Schnell sein lohnt sich also! 🙂 Falls es euch nach der Anmeldung doch etwas dazwischen kommen sollte, meldet euch ebenfalls bitte per Mail kurz wieder ab.
Insbesondere nicht vollständig Geimpfte bitten wir darum, sich vorher zu testen.

Falls es zu kurzfristigen Änderungen kommen sollte, werden wir diese auf der Homepage mitteilen.

Wir freuen uns, euch (wieder) zu sehen!

Euer Referendarpersonalrat

Details

Datum:
3. September 2021
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Treibhaus
Website:
https://goo.gl/maps/inB6XYWBMwrjAiwcA