Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Real Life Referendarstammtisch

1. Juli 2021 @ 19:30 - 21:00

***Update: ***

Liebe Referendar*innen,
Wie ihr euch sicher denken könnt, entspricht das Wetter nicht gerade unseren Erwartungen an den ersten post-corona Stammtisch unter freiem Himmel…
Wir haben uns daher entschieden, spontan umzuplanen:
Daher findet der heutige Stammtisch statt im Georgengarten im Treibhaus, nahe des Lister Platzes statt (https://goo.gl/maps/inB6XYWBMwrjAiwcA)
Wir treffen uns dort um 19.30 Uhr! Der Tisch ist auf den Namen Gomm reserviert (falls ihr uns nicht direkt findet).
Wir würden uns sehr freuen, wenn trotz der spontan notwendigen Umplanungen einige von Euch Lust haben, sich mit uns heute Abend zu treffen!
Bis dann!
Euer Personalrat

 

—————————————-

 

Liebe Referendar*innen,

endlich treten die lang ersehnten Lockerungen in Kraft und sofort kommen 1000 Ideen in den Kopf, was jetzt alles wieder möglich ist.

Unsere erste Idee: Ein Stammtisch in Präsenz!

Wir wollen die alte Tradition wieder aufleben lassen und uns nächsten Donnerstag mit Euch treffen.

Habt keine Scheu, auch wir Personalrät*innen sehen uns das erste Mal in real life.

Da dies jetzt auch für uns spontan ist, kommt einfach ohne Anmeldung am nächsten Donnerstag, dem 01.07.21, um 19 Uhr in den Georgengarten auf die Wilhelm-Busch-Wiese (Standort in Google Maps). Auch wenn wir draußen sitzen, testet Euch vorher bitte zur Sicherheit. Sollte das Wetter zu schlecht sein, werden wir hier kurzfristig eine Alternative bekanntgeben.

Bringt euch gerne auch ein Getränk oder eine Decke mit.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und den Austausch!

Euer Referendarpersonalrat

P.S. Wir hoffen, dass uns diverse Varianten keinen Strich durch die Rechnung machen und wir wieder regelmäßig Stammtische -auch in Hamburg- anbieten können. Dann kommen die Einladungen auch nicht ganz so spontan. Versprochen!

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Treibhaus
Website:
https://goo.gl/maps/inB6XYWBMwrjAiwcA