Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Referendarsstammtisch

5. August 2021 @ 19:30 - 21:00

Liebe Mit-Referendarinnen und Mit-Referendare,

am Donnerstag ist wieder so weit: Es ist Stammtisch!

Wann? Diesen Donnerstag (5.8.) um 19.30 Uhr
Wo? Im Treibhaus (Ferdinand-Wallbrecht-Straße 14, 30163 Hannover)

Aufgrund der frischen Temperaturen werden wir drinnen sitzen.
Bitte meldet euch vorher bei uns per Mail (mail@referendarspersonalrat-celle.de) kurz an. Gemäß der aktuellen Pandemie-Regelungen dürfen sich nur 10 ungeimpfte Personen treffen, daher gilt: first come, first serve! 😉 Hilfreich – aber nicht verpflichtend – wäre es, wenn ihr uns auch euren Impfstatus mitteilt. Wir schreiben auf die Homepage, wenn alle Plätze voll sind. Schnell sein lohnt sich also! 🙂 Falls es euch nach der Anmeldung doch etwas dazwischen kommen sollte, meldet euch ebenfalls bitte per Mail kurz wieder ab.
Nicht vollständig Geimpfte bitten wir darum, sich vorher zu testen.

Falls es zu kurzfristigen Änderungen kommen sollte, werden wir diese auf der Homepage mitteilen.

Wir freuen uns, euch (wieder) zu sehen!

Euer Referendarpersonalrat

Details

Datum:
5. August 2021
Zeit:
19:30 - 21:00