Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier der Referendar*innen in Hannover

17 Dezember @ 17:00 - 22:00

Liebe Mit-Referendarinnen und -Referendare,

auf eure Anregung hin veranstalten wir dieses Jahr eine Weihnachtsfeier!
Sie wird am Freitag, den 17.12.2021, ab 17 Uhr in der Nebenstelle des Landgerichts (Grammophon-Büro-Park an der Podbi) stattfinden. Der genaue Raum wird noch bekanntgegeben.

Dort können wir in entspannter Atmosphäre zusammen Glühwein/Punsch trinken, Finger Food und Kekse essen und einfach nett beisammen sein. Der Personalrat wird Glühwein, Punsch und Kekse stellen. Dazu werden wir eine kleine Dose aufstellen und euch um einen Unkostenbeitrag von 3 € bitten.

Wir würden uns freuen, wenn jeder ein paar Häppchen o. Ä. beisteuert (z.B. Soft Drinks, Brezeln, Dips, Salat, Dessert, kreative Ideen gefragt… ;)). Tragt dazu bitte hier ein, was ihr mitbringen wollt, damit das Angebot nicht ganz unausgewogen wird.
Außerdem solltet ihr euch Geschirr selbst mitbringen (am besten Besteck, Teller und ein Trinkgefäß).

Bitte meldet euch mit dem Betreff „Weihnachtsfeier“ kurz per Mail an (und sagt ab, falls euch etwas dazwischen kommen sollte).

Maßnahmen zur Eindämmung von CoViD: Für die Teilnahme gilt die 2G-Regel. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis zur Feier mit. Darüber hinaus bitten wir euch, euch vor der Veranstaltung zu testen – dieses werden wir jedoch nicht kontrollieren. Vor Ort ist zur Kontaktnachverfolgung das Einchecken per Luca-App bzw. das Ausfüllen eines Formulars erforderlich. Masken müssen nur in den Fluren getragen werden.

Aufgrund der Weihnachtsfeier wird im Dezember kein regulärer Stammtisch stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Referendar-Personalrat

Details

Datum:
17 Dezember
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Podbielskistraße 158, Hannover