Nächster Stammtisch

Liebe Referendar*innen,

wir möchten in alter Tradition unsere Stammtische wieder am ersten Donnerstag des Monats anbieten.

Merkt euch den Termin gerne schon einmal vor! Wir freuen uns, viele von Euch kennenzulernen und wiederzusehen.

Alle Infos findet ihr auf dem aktuellsten Stand in der Veranstaltung (s. rechte Spalte oder oben unter Veranstaltungen).

Wer schon weiß, dass er oder sie dabei sein möchte, kann sich gerne auch per Email bei uns anmelden – das ist nicht verpflichtend, erleichtert uns aber die Planung 🙂

mail@referendarspersonalrat-celle.de

Ansonsten folgen alle Infos oder im Zweifel auch spontanere Änderungen und Updates wie gewohnt auf unserer Website. Oft schicken wir auch noch einen Newsletter zusätzlich – tragt euch gerne ein, aber die Website halten wir stets aktuell.

Liebe Grüße und bis bald!

Euer Referendarpersonalrat